Zu Produktinformationen springen
1 von 8

Neli

Handgemachte Shamballa - Herz

Normaler Preis €6,95 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €6,95 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Titel

Marke -

Was ist ein Shamballa?
- Shamballa-Armbänder sind derzeit sehr beliebte Modeaccessoires, die auch um ihre Herkunft im Geheimnis liegenNach Meinung vieler sollte dieses Armband neben einer symbolischen Bedeutung auch magische Eigenschaften haben.

Spirituelle Bedeutung - Shamballa ist ein mythisches Königreich, von dem angenommen wird, dass es von den tibetischen Buddhisten existiert.Es ist das Symbol der Erleuchtung, des Friedens und der Vollkommenheit.Die Armbänder sind ein Symbol für spirituelle Stärke und Einheit.Jede Farbe der Schnur hat ihre Bedeutung.Schwarz ist das Symbol für Stärke und Autorität.

- In Kombination mit einem Herz ein sehr elegantes Modeaccessoire, das nicht nur die Hand einer Frau zum Strahlen bringt, sondern auch ohne Worte "Ich liebe dich" sagen kann.

- Unendlichkeitssymbol der Dinge, die keine Grenzen haben.Von etwas Untrennbarem und Unermesslichem.Es wird oft in Verbindung mit Liebe und Freundschaft verwendet.Es stärkt positive Energie und vertreibt negative Effekte, es unterstützt auch den Willen in schweren Zeiten.

- Der Engel wird Sie mit seinem stilisierten Aussehen anziehen.Für manche stellt dieses Motiv den Träger der Liebe dar.Deshalb ist es zum Lieblingsmotiv verliebter Menschen geworden.Für andere ist der Engel ein Symbol für Schutz und Unschuld.

- Dieses edle, trendige Schmuckstück ist ein passendes Geschenk für Frauen und Mädchen, die wir lieben und schützen möchten.

Materials

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 8

Neli

Bracelet Shamballa - Heart

Regular price €6,95 EUR
Regular price Sale price €6,95 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color

Brand - Neli

What is a Shamballa? - Shamballa bracelets are currently very popular fashion accessories that are also shrouded in mystery about their origin. According to many, this bracelet should have magical properties along with a symbolic meaning.

Spiritual meaning - Shamballa is a mythical kingdom believed to exist by the Tibetan buddhists. It is the symbol of enlightenment, peace and perfection. The bracelets are a symbol of spiritual strength and unity. Each color of string has its meaning. Black is the symbol of strength and authority.

- In combination with a heart, it makes a very elegant fashion accessory that will not only make a womans hand shine, but can also say "I love you" without words.

- Infinity-symbol of the things that don´t have borders. Of something inseparable and immeasurable. It is often used in conjunction with love and friendship. It strengthens possitive energy and drives away negative effects, it also supports the will during hard times.

- The angel will attract you with its stylized looks. For some, this motive represents the bearer of love. That is why it has become the favourite motive of people in love. For others, the angel is a symbol of protection and innocence.

- This fine, trendy piece of jewelry is a suitable gift for women and girls that we love and want to protect.

 

Materials

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)