Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Crystalina

Crystalina Horses - Natürliches Ergänzungsfutter (2,5 kg)

Normaler Preis €113,04 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €113,04 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Titel

Marke - Crystalina

Was ist Crystalina?
- Crystalina Horses ist ein natürliches Ergänzungsfuttermittel für Pferde, das als multifunktionaler Naturfaserstoff wirkt.

Was tut es?- Es hilft, das Gleichgewicht der Darmflora und des Darmtraktes zu erhalten, reduziert schlechtes Cholesterin im Blut, entfernt gefährliche Stoffe aus dem Körper - Giftstoffe, Mikroorganismen, Säuren, Metalle und Stoffwechselprodukte - und unterstützt auch das Immunsystem.

Vielseitig einsetzbar - Es eignet sich auch zur Vorbeugung und Entgiftung, hilft bei Verdauungsstörungen und dem Abbau von überschüssigem Fett und unterstützt die medikamentöse Behandlung von Infektionen, Entzündungen und Erkrankungen, insbesondere der Nieren, Leber und Harnwege.Es unterstützt auch die Stärkung von Sehnen, Gewebe, Haut, Fell, Haaren, Knochen usw.

Regelmäßige Anwendung hilft - Die regelmäßige Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels trägt zur allgemeinen Harmonisierung und Stärkung des Körpers bei, verbessert die mentale Stimmung des Tieres und reduziert den Kotgeruch auf endlose Weise.

Materials

Shipping & Returns

Dimensions

Care Instructions

Kundenbewertungen

Noch keine Bewertungen
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 3

Crystalina

Crystalina Horses - Natural supplementary food (2.5 kg)

Regular price €113,04 EUR
Regular price Sale price €113,04 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size


Brand - Crystalina

What is Crystalina? - Crystalina Horses is a natural supplementary feed for horses that acts as a multifunctional natural fibre substance.

What does it do? - It helps to maintain the balance of intestinal flora and the intestinal tract, reduces bad cholesterol in the blood, removes dangerous substances from the body - toxins, microorganisms, acids, metals and metabolic products- and also supports the immune system.

A whole lot of uses - It is also suitable for prevention and detoxification, helps with digestive disorders and breaking down of excess fat and supports the drug treatment of infections, inflammations and diseases, especially the kidneys, liver and urinary tract. It also supports the strengthening of tendons, tissues, skin, fur, hair, bones, etc.

Regular use helps - Regular use of this dietary supplement contributes to the overall harmonization and strengthening of the body, improves the mental mood of the animal and reduces the smell of excrement in an endless way.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)